MAX Trailer - Premium quality as standard

Über 1000 Mal MAX Trailer auf Europas Straßen

Es geht Schlag auf Schlag bei MAX Trailer.

Über 1000 Mal MAX Trailer auf Europas Straßen

Der Auflieger-Hersteller konnte unmittelbar nach der Vorstellung seines neuen MAX510-Tiefbett-Aufliegers eine weitere positive Nachricht verkünden: das 1000. Fahrzeug der Marke rollte vom Band.

Eine komplette Produktpalette für ein ausgeprägtes Händlernetzwerk

Auf dieses beeindruckende Resultat konnte der Produktverantwortliche Mario Faymonville bereits nach lediglich drei Jahren der Existenz verweisen. „Unser Kundenstamm wuchs rasant schnell an, da die Nutzer vom Konzept vollends überzeugt sind: dies lautet Premiumqualität als Standard“. Gemeinsam mit einem international aufgestellten Händlernetzwerk von über 35 Partnern erreichte MAX Trailer nun diese beeindruckenden Zahlen.

Die Qualität genügt den allerhöchsten Ansprüchen

Standardisierte Fahrzeuge mit einfacher Ausrüstung, aber ausschließlich den höchsten Qualitätsansprüchen – und maßstäben genügend“ – dieses von Mario Faymonville aufgeführte Leitmotiv trifft genau den Nerv der Zeit. Denn Transporteure brauchen nutzungsorientierte und schnörkellose Lösungen, dies jedoch in nachhaltiger und robuster Qualität. „MAX Trailer erfüllt diese Kriterien und das Durchbrechen der 1000er-Grenze ist ein imposanter Beweis. Die Nachfrage nach den verschiedenen Modellen wächst immer stärker und die Kunden finden bei uns den perfekten Einklang zwischen Kosten und Nutzen“

Das symbolträchtige Jubiläums-Fahrzeug Nummer 1000 war letztlich ein MAX100-Tieflader. Dieser wurde an den englischen Vertriebspartner Traffco ausgeliefert. Das von den Brüdern Mike und Peter Dougan geführte Unternehmen aus Northamptonshire ist sowohl für MAX Trailer als auch für das Mutterhaus Faymonville der offizielle Handelspartner im Vereinigten Königreich. Durch eine tiefe Produktkenntnis und herausragende Kundenbetreuung schaffte es Traffco, den belgischen Hersteller zum Branchenprimus auf dem nationalen Aufliegermarkt zu machen.

Standardisiertes Aufbauverfahren und beste Materialauswahl

MAX Trailer fasste international seit der Einführung 2012 beeindruckend Fuß in der Branche. Maximale Qualität in Sachen Fertigungsprozesse und Materialauswahl gewährleisten für den Endnutzer ein leistungsstarkes Produkt. Und genau dies findet Anklang und Wertschätzung. Dazu eine Produktvielfalt, die auch im standardisierten Aufbauverfahren alle Transportbedürfnisse abdeckt.

Teilen aufLinkedIn
  • MAX Trailer - Premium quality as standard