MAX510 - der Tiefbett-Auflieger von MAX Trailer

MAX510 - der neue Tiefbett-Auflieger von MAX Trailer

Eine viel beachtete Vorstellung erlebte derweil der MAX510-Tiefbett-Auflieger von MAX Trailer.

MAX510 - der neue Tiefbett-Auflieger von MAX Trailer

Das erste Fahrzeug dieses Typen wurde den Besuchern der „Demo Days“ als Produktpremiere vorgeführt. Premiumqualität als Standard!  - dieses Motto passt nun auch auf das neueste Zugpferd der Tochter-Marke von Faymonville. Mit diesem neuen Fahrzeug-Typ eröffnen sich für die über 30 international agierenden MAX Trailer-Vertriebspartner neue Möglichkeiten.

Die Ingenieure entwickelten mit dem MAX510 ein Fahrzeug der Extraklasse. Dies mit der gewohnten, maximalen Qualität in Sachen Fertigungsprozesse und Materialauswahl. Der standardmäßig auf zwei Achsen aufbauende Tiefbett-Auflieger sticht andere Anbieter durch diese herausragenden Punkte sicherlich bei Weitem aus.

Teilen aufLinkedIn